Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben zwei Nächte in dem recht gut gelegenen Hotel verbracht. Leider war kein Check-In vor 15:00 möglich. Man braucht circa 20 Minuten bis in die Innenstadt. Die Zimmer waren sauber bis auf kleine Schimmelspuren an der Badezimmerdecke. Die Minibar war inklusive. Der Pool jedoch ist winzig und kalt. Ein Bademantel war nicht verfügbar, obwohl dieser Service in einem 4 Sterne Hotels sein MUSS. Ebenfalls in schlechtem Zustand war der Fitnessraum 2 von 6 Geräte waren nicht benutzbar. Am ersten Abend stürmte eine Mitarbeiterin ohne nur 10 Sekunden auf unsere Antwort zu warten ins Zimmer, um uns mitzuteilen, dass sie keinen Roomservice die Tage anbieten. Am darauf folgenden Abend saßen wir 15min mit Stromausfall in unserem Zimmer bis die Rezeption den Sicherheitskasten gefunden hatte. Sie waren dabei aber stets nett. Das Frühstück bestätigte unseren Eindruck von "KEIN 4 Sterne Hotel". Weil das Hotel anscheinend so überfüllt war, mussten wir in einen kalten Tagungsraum ausweichen. Während unsers Frühstücks wurden wir nicht ein einziges Mal bedient. Kaffetassen standen uns genauso wie Kaffee daher leider ohne Nachfragen nicht zur Verfügung. Am zweiten Tag war es sogar nicht mal mehr möglich ein Frühstücksei zu bekommen. Die Küche werde umgebaut und keine warmen Speisen könnten daher zur Verfügung gestellt werden. Nicht mal ein Frühstücksei. In einem 4 Sterne Hotel?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:19-25
    Bewertungen:1