Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne-Haus, schlechter Service
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Emfpang im Hotel war sehr freundlich und das Personal am Empfang gut und kompetent, das Zimmer und Bett gut aber etwas klein, Sauberkeit in Ordnung. Allerdings gibt es einen gewissen "Renovierungsstau" die Zimmer wirken "abgewohnt", Das Bad mit Badewanne sehr klein und die Badewanne zum Ein- und Aussteigen sehr unbequem und zu hoch. Die Auswahl zum Frühstück war vielfältig, aber nicht besonders. Das Servicepersonal im Restaurant äüßerst unprofessionell, wir fühlten uns von einer "Praktikantentruppe" umgeben. Als wir das Restaurant zum Frühstück betraten, wurden wir zunächst ignoriert, obwohl das Personal im Raum war, wir mussten auf uns aufmerksam machen. Dann verbrachte die Servicekraft mehr Zeit damit, die Servietten vorschriftsmäßig und genau mittig auf dem Platz auszurichten, als für einen sauberen Tisch zu sorgen. Man fühlt sich intensiv an die Liedzeile "mit einem Eimer Wasser, putzt sie das ganze Haus und wenn dann noch was übrig bleibt, dann kocht sie Kaffee draus" erinnert. Es war schlicht und einfach unappetitlich. Glücklicherweise hatten wir die Buchung zu einem Last-Minute-Schnäppchen ergattert, hätten wir den regulären Tarif zahlen müssen, wäre die Enttäuschung noch größer gewesen. Das Hotel ist diesen Preis überhaupt nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3