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Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten über Jochen Schweizer den Gutschein „Städtetrip für 2“ gebucht. Im Zimmer angekommen haben uns dann aber zwei einzelbetten erwartet, die jeweils getrennt voneinander in beiden Ecken standen. Zusammenschieben konnte man sie nicht. Beim Versuch kam ein rießiger Berg an Schmutz unter dem Bett zum Vorschein, der dort sicher schon eine Weile liegt. Teppichboden war mit Flecken überhäuft. Unangenehmen Geruch beim betreten des Zimmers . Durchgangstür zum anderen Zimmer im Gang. Die Tür konnte man zwar vom anderen Zimmer nicht öffen, trotzdem unangemessen. Zimmer macht ein allgemeinen schlecht und abgenutzt Eindruck. Von einem Städtetrip für 2 haben wir uns sicher ein anderes Hotel vorgestellt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Muenchen Neuperlach Sued die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sina Beste - Guest Relations Manager