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Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum Pauschalpreis waren 3 ÜF im DZ ganz o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war klein aber modern eingerichtet und hatte sehr viel Stauraum. Der Fußboden im Zimmer war fleckig und gerade noch vertretbar. Postermöbel im Restaurant und Frühstücksbereich waren total fleckig und der Teppich war überfällig, damit völlig inakzeptabel. Das Frühstück entsprach nicht den ausgewiesenen 21 € und es wurde wohl nicht konsequent nachgelegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist klein, modern eingerichtet und verfügt über sehr viel Stauraum. Flach-TV, Kühlschrank (nicht Minibar) und WLan sind kostenfrei vorhanden. Der Teppichboden ist allerdings mit Flecken versehen und gehört eigentlich ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant (auch Frühstücksbereich) sind die Polstermöbel ausgesprochen fleckig und müssten zwingend ausgetauscht werden - man mag sich nicht darauf setzen. Der Teppichboden macht einen abgenutzten Eindruck, was sich auf den Allgemeineindruck äußerst negativ auswirkt. Das Angebot zum Frühstück ist grundsätzlich ausreichend, entspricht aber bei weitem nicht dem ausgewiesenen Preis von 21€. Ausgegangene Komponenten wurden nicht oder nur schleppend nachgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Altstadt von Freising. Die Stadt ist zu Fuß schnell zu erreichen. Es existiert ein Shuttle zum Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass nicht all Ihre Erwartungen erfüllt wurden und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Gleichzeitig freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass wir im Laufe des Sommers die von Ihnen benannten Unzulänglichkeiten im Restaurant beheben werden. Auch in den Zimmern wurde schon mit dem Austausch der Teppiche begonnen und sukzessive fortgesetzt. Gerne würden wir Ihnen dies anlässlich eines zukünftigen Aufenthalts präsentieren und freuen uns auf Ihre Wiederkehr. Michael Klinger, General Manager