Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht unbedingt sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist meistens sehr lecker. Es ist nicht weit zum Bahnhof. War geschäftlich unterwegs und hoffe immer wieder, dass ich nicht mehr hin muss.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Auf den Zimmern ist es sehr laut. Das Hotel liegt direkt neben der Zugstrecke und Hauptstraße. Manchmal hat man das Gefühl der Zug fährt direkt durch das Zimmer. Die Badezimmer sind unterschiedlich groß. In dem kleinsten Badezimmer das ich bisher hatte, konnte man sich in der Dusche nicht umdrehen. Die Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig! Alles wirkt abgewohnt. In jedem Zimmer indem ich bisher untergebracht war, waren diverse Flecken auf den Teppichböden und Vorhängen. Man fühlt sich unwohl und möchte am liebsten den Boden nicht berühren. Leider muss ich geschäftlich ab und an in dieses Hotel, privat würde ich nicht mehr hinfahren.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne hätten wir mehr über die Gründe erfahren, die Sie zu dieser Bewertung veranlassten. Sollte Ihnen dies noch ein Anliegen sein, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter Michael.klinger@dorint.com. M Klinger, General Manager