phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Romy (46-50)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Hotel mit perfektem Flughafentransfer

5,0/6
Wir verbrachten eine Nacht vor unserem Urlaubsflug in diesem Hotel und würden das Hotel wieder buchen. Der Flughafentransfer klappte auf dem Hin - sowie Rückflug reibungslos und auch sonst ist das Hotel für einen entspannten Urlaubsbeginn sehr gut geeignet. Auch fanden wir das Preis - Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Das Auto stand während der Zeit unseres Urlaubes in der Tiefgarage des Hotels.

Lage & Umgebung6,0
Ca. 15 Minuten vom Flughafen München entfernt. Restaurants in der Nähe sind fußläufig zu erreichen.

Zimmer5,0
Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer im Dachgeschoss mit einem Bad mit Badewanne und ausreichend Ablageflächen. Das Doppelbett war bequem und das Zimmer verfügte über einen Schreibtisch sowie mehrere Sitzgelegenheiten. Allerdings könnte der Teppichboden einmal ausgetauscht werden.

Service6,0
Sehr freundlicher Check in mit Klärung aller Detais zum Flughafentransfer. Fragen wurden kompetent beantwortet. Bar und Restaurant Dampftheo ist zu empfehlen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy
Alter:46-50
Bewertungen:45
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Familie Romy,

vielen Dank für Ihr gute Bewertung - auch den schriftlich kommentierten Inhalt werden andere Gäste gerne nutzen.
Wir beginnen zu Ostern mit dem Austausch in den ersten Zimmern (historischer Altbau) um weiterhin vollumfänglich zufriedene Gäste zu haben.

Wir hoffen ihr gesamter Urlaub war erholsam.

Bis bald in Freising.
Benjamin Barth
Direktor
NaNHilfreich