- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer war gut ausgestattet. Es war ein nicht Raucher Zimmer, hat aber eklig nach Tabak gerochen, und im Flur war der Geruch unerträglich. Im Zimmer hat die WiFi nicht richtig funktioniert. Außerdem habe ich die Idee, das Minibar im Lobby zu haben, ziemlich schlecht gefunden, denn man könnte viel bequemer sich etwas gönnen, wenn die Getränke im eigenen Kühlschrank ständen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch rauchende Gäste in den anliegenden Raucherzimmer beeinträchtigt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden. Wir werden grundsätzlich die Vereinbarkeit und Verfügbarkeit der Raucher/Nichtraucherzimmer nochmals überprüfen. Gerne können Sie sich trotz der nicht mehr im Zimmer befindlichen Minibarauswahl Getränke und Snacks durch den Roomservice in Ihr Zimmer bringen lassen. Gleichzeitig bieten wir eine Flatrate für einen individuell gefüllten Kühlschrank an. Wir werden auch dazu unsere Kommunikation nochmals prüfen, da Ihnen dies nicht angeboten wurde. Auch wenn Sie möglicherweise nicht zu uns wiederkehren, werden wir Ihre Preferenzen vermerken, um Ihnen gegebenenfalls das nächste Mal einen angenehmeren Aufenthalt zu bescheren. Vielen Dank, dass Sie diesmal unser Hotel wählten. Michael Klinger, General Manager