Alle Bewertungen anzeigen
Edna (36-40)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut aber...
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war gut ausgestattet. Es war ein nicht Raucher Zimmer, hat aber eklig nach Tabak gerochen, und im Flur war der Geruch unerträglich. Im Zimmer hat die WiFi nicht richtig funktioniert. Außerdem habe ich die Idee, das Minibar im Lobby zu haben, ziemlich schlecht gefunden, denn man könnte viel bequemer sich etwas gönnen, wenn die Getränke im eigenen Kühlschrank ständen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt durch rauchende Gäste in den anliegenden Raucherzimmer beeinträchtigt wurde und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden. Wir werden grundsätzlich die Vereinbarkeit und Verfügbarkeit der Raucher/Nichtraucherzimmer nochmals überprüfen. Gerne können Sie sich trotz der nicht mehr im Zimmer befindlichen Minibarauswahl Getränke und Snacks durch den Roomservice in Ihr Zimmer bringen lassen. Gleichzeitig bieten wir eine Flatrate für einen individuell gefüllten Kühlschrank an. Wir werden auch dazu unsere Kommunikation nochmals prüfen, da Ihnen dies nicht angeboten wurde. Auch wenn Sie möglicherweise nicht zu uns wiederkehren, werden wir Ihre Preferenzen vermerken, um Ihnen gegebenenfalls das nächste Mal einen angenehmeren Aufenthalt zu bescheren. Vielen Dank, dass Sie diesmal unser Hotel wählten. Michael Klinger, General Manager