Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis unangemessen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe kurzfristig gebucht und musste für ein stinknormales Zimmer ohne irgendwelche Besonderheiten 129 Euro OHNE (!) Frühstück zahlen. Für das Frühstück kamen noch einmal 16,50 auf die Rechnung drauf. Das ist Nepp. Dazu kamen noch 12 Euro für die Tiefgarage... und als i-Tüpfelchen 6 Euro für 2 Std. W-Lan (noch mehr Nepp!!!). Für das Geld, das hier eine Übernachtung gekostet hat, fliegen andere eine Woche nach Malle! Hatte das an der Rezeption auch gesagt, und irgendeine nebulöse Erklärung bekommen, dass die Sondertarife schon ausgebucht seien. Ich sehe es eher umgekehrt: Der Sondertarif war mein Zimmer, an dem richtig abgesahnt wurde. Werde meine Firma bitten, bei Buchungen um Mercure einen Bogen zu machen. Ansonsten war alles nur zu 80% in Ordnung. Aufzug war defekt, man musste lange warten. Das Bad war mikrowinzig. Nichts da, was an ein 4-Sterne-Hotel erinnert. Frühstücksraum war laut. Zwar wurde schnell und zügig abgeräumt, die leeren Tische jedoch nicht sofort gesäubert. Ein "Guten Morgen" von Seiten des Personals habe ich nicht vernommen. Vorteil: Nach einem kleinen Spazierweg ist man schnell in der Innenstadt mit Geschäften und Restaurants. Nachteil: Direkt am Hotel gibt es nichts von Interesse. Fazit: Wenn man nicht viel erwartet und einen günstigen Tarif ergattert, kann man dort übernachten. Ansonsten halte ich die Preise für ein Hotel dieser Güte und Lage für absolut unangemessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:46-50
    Bewertungen:130