Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Rollifahrer nur bedingt geeignetes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat gute und saubere Zimmer. Die rollstuhlgerechten Zimmer sind jedoch höchstens behindertenfreundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das rollstuhlgerechte Zimmer hat drei Betten, sodass man mit dem Rollstuhl nicht neben das Bett fahren kann. Wir mussten das dritte Bett selbst abbauen und wegschieben. Es gibt nur eine Badewanne und keine Dusche - für Rollstuhlfahrer also ungeeignet. Das WC ist mit einem Rolli auch nicht überfahrbar und das Waschbecken ist für ein Rollifahrer etwas zu hoch. Zimmerausstattung mit Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine und Bett ist an sich gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und großes Frühstücksbuffet, Auswahl an der Bar gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bei telefonischen Rückfragen vor der Anreise nur bedingt hilfsbereit und teilweise unfreundlich. Vor Ort ist das Personal in Bar und Restaurant freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist bei Wünschen in Bezug auf das behindertenfreundliche Zimmer auch nur bedingt flexibel und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine für Geschäftsreisende gute Lage und es gibt einige Restaurants und Bars in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:31-35
    Bewertungen:13