Alle Bewertungen anzeigen
Zoltán (46-50)
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
etwas abseits vom Stadtzentrum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nur das Namensschild ist neu, der Rest ist praktisch unverändert, wie zur Park Inn-Zeiten; aber insgesamt nicht schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle gleich, aber groß genug. Die Möbel sind sehr einfach, aber das Bett war bequem zu schlafen. Ich hatte ein Zimmer Richtung Innenhof (sehr schön, groß und grün). Ich hatte ein "Premium" Zimmer bekommen wegen meiner Platinumkarte von ACCORhotels. Als das Hotel zur Rezidor Gruppe gehörte habe ich auch ein identisches Zimmer bekommen, da ich bei Club Carlson die Goldkarte habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstücksbuffet war genauso gut, wie es zu Park Inn-Zeiten der Fall war. Man kann auch draußen im Innenhof frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Check in und check out war problemlos. Die Damen an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Late check out war auch unproblematisch und kostenlos wegen der Karte. Wi Fi funktionierte im Zimmer sehr gut. Zimmerreinigung war OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich abseits vom Zentrum der Quadratenstadt. Zu Fuß bis zum Zentrum dauert mindestens eine viertel Stunde. Vom Hauptbahnhof bin ich mit der Straßenbahn zum Hotel gefahren und an der Haltestelle Luisenpark ausgestiegen, dann etwas zurücklaufen. Die Umgebung ist sehr ruhig, direkt neben dem Hotel ist das Planetarium. Von der vielbefahrener Hauptstraße habe ich im Hotel nichts gehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoltán
    Alter:46-50
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen während Ihres Aufenthalts. Wir freuen uns sehr, dass diese insgesamt positiv waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Obwohl sich unsere Badezimmer funktionell und optisch in einem sehr guten Zustand befinden sind wir uns der Tatsache bewusst, dass sie nicht mehr vollständig zeitgemäß sind. Daher haben wir vor Kurzem damit begonnen alle Bäder komplett zu renovieren um den Komfort für unsere Gäste noch zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mercure Hotel Mannheim am Friedensplatz, Direktion.