Alle Bewertungen anzeigen
Nicky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Nur im Notfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als wir ankamen war eine völlig genervte junge Dame am Empfang. Ihre Kollegin war freundlich, konnte aber ausgesprochen schlecht Deutsch. Einen Parkplatz vor dem Hotel gab es nicht, "weil heute jeder Gast mit dem Auto gekommen ist" (bitte??), es bleibt an der Straße zu parken und alle paar Stunden den Parkscheinautomaten zu füttern. Am nächsten Tag hatten wir einen vom Hotel für freche 15 € für 1,5 Tage. Das sollte im Preis inbegriffen sein. Das Zimmer war ok, Föhn kaputt. Die Putzfrau hat dann sm nächsten Tag unsere Zimmertür nicht richtig zu gemacht. Sie stand auf, als wir zurück kamen!! Reaktion an der Rezeption:"das geht gar nicht, entschuldigen Sie! " Thema erledigt! 19,- für ein stinknormales Frühstückbüffet, das auch nicht wieder aufgefüllt wurde (zumindest nicht zeitnah) ist eine Unverschämtheit! !!! Lage ganz ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicky
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicky, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel machen mussten. Vorallem tut es uns leid, dass Sie mit dem Service des Rezeptionspersonals und des Housekeeping unzufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukuft eventuell noch mal die Chance geben Ihren ersten Eindruck vom Hotel zu verbessern. Herzliche Grüße aus der Belfortstraße Ihr Park Inn Team