- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir ankamen war eine völlig genervte junge Dame am Empfang. Ihre Kollegin war freundlich, konnte aber ausgesprochen schlecht Deutsch. Einen Parkplatz vor dem Hotel gab es nicht, "weil heute jeder Gast mit dem Auto gekommen ist" (bitte??), es bleibt an der Straße zu parken und alle paar Stunden den Parkscheinautomaten zu füttern. Am nächsten Tag hatten wir einen vom Hotel für freche 15 € für 1,5 Tage. Das sollte im Preis inbegriffen sein. Das Zimmer war ok, Föhn kaputt. Die Putzfrau hat dann sm nächsten Tag unsere Zimmertür nicht richtig zu gemacht. Sie stand auf, als wir zurück kamen!! Reaktion an der Rezeption:"das geht gar nicht, entschuldigen Sie! " Thema erledigt! 19,- für ein stinknormales Frühstückbüffet, das auch nicht wieder aufgefüllt wurde (zumindest nicht zeitnah) ist eine Unverschämtheit! !!! Lage ganz ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicky, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung in unserem Hotel machen mussten. Vorallem tut es uns leid, dass Sie mit dem Service des Rezeptionspersonals und des Housekeeping unzufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukuft eventuell noch mal die Chance geben Ihren ersten Eindruck vom Hotel zu verbessern. Herzliche Grüße aus der Belfortstraße Ihr Park Inn Team