- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel verdient auf gar keinen Fall '****'-Sterne, da die unglaublichsten Check-In-Vorgänge passiert sind. so wurde ich als Accor-Member und als jemanden, der diese Reise bereits komplett (Ü/F) bezahlt hatte, von der Rezeptionsdame aufgefordert, eine Kreditkarte zu hinterlegen. Auf meine Frage, warum, bekam ich zur Antwort "Weil wir schon so schlechte Erfahrungen gemacht haben und wenn Sie die Mini-Bar benutzen wollen, muss ein deposit hinterlegt werden!" Ich habe meine Kreditkarte nicht hinterlegt. Das Hotel ist - selbst mit Navi - nicht auf den ersten Versuch zu finden - keine Beschilderung, nichts, was sofort ins Auge fällt. Ein mehr als schlechter Service, Neuankömmlingen nicht wenigstens ein Hinweisschild anzubieten. Parkplatz (Stellplatz im freien) ist für € 15/ Nacht auch nicht gerade günstig. Das Badezimmer ist Schuhkartonklein und hat keinerlei Ablageflächen. Üblicherweise findet man eine Begrüßungskarte des Managements vor, in der von uns gebuchten Zimmerkategorie eigentlich zumindest auch einen Obstteller - beides gab es nicht. Der diesbezügliche Service ist aus unserer Sicht stark verbesserungsbedürftig. So geht man nicht mit eventuellen Gästen, die eigentlich auch die Konferenzräume begutachten wollten, um. Nicht nachvollziehbar war, dass offensichtlich unsere komplett im Accor-System vorhandenen Adress- und Namensdaten nicht verfügbar sind (aus Datenschutzgründen - ich lache mich kaputt!!!!) und manuell in den Anmeldebogen eingetragen werden mussten. Absolut laienhaft, was da angesagt wurde (und das von der 'Managerin on Duty'). Einen Beurteilungsbogen über unsere Zufriedenheit gab es in diesem Haus auch nicht, wobei der ganz sicher - wie hier zu lesen - mindestens genauso miserabel ausgefallen wäre. Das Frühstück war - was Brot und Aufschnitt anbelangt - absolut minderwertig oder nicht sehr vielfältig. Der gekochte Schinken war nach meinen Feststellungen Billigware und auf jeden Fall kein gewachsenes Produkt. Geschmack ist sicher immer eine Grenzfrage - aber dieser Schinken schmeckte nach gar nix! Wenig bis gar kein (dunkles) Brotangebot. Insgesamt ist der Eindruck von diesem Mercure-Hotel ein mehr als schlechter. Dieses Haus wird weder von mir empfohlen, noch werden wir ein zweites Mal als Gast dort über die nicht behindertengerechte Eingangstreppe steigen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, wir möchten uns zu aller erst natürlich vielmals für Ihre schlechten Erfahrungen bei uns im Hotel entschuldigen. Wir werden alle Punkte mit den Abteilungen bis ins Detail besprechen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung - nur durch Gästebewertungen, ob positiv oder negativ, wissen wir wo unsere Stärken und Schwächen liegen und können uns verbessern. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Mercure Hotel Team