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Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4-Sterne-Hotel Grotten schlecht! Das ausklappbare Sofa ist nachts zwei mal zusammen gebrochen. Bei Reklamation am nächsten Tag nur aufgesetztes bedauern. Dreckig. Waffeleisen beim Frühstück verkrustet. Lage sehr gut, aber wir buchen nicht noch einmal. Für den Preis erwarte ich mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sylvia, wir schätzen es, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung in Bezug auf unsere Hotelleistung zu geben. Der von Ihnen beschriebene technische Defekt des Schlafsofas hat auch uns überrascht. Seien Sie sicher, dass kontinuierliche Technik-Kontrollen im Rahmen des Qualitäts-Managements zu unseren täglichen Aufgaben gehören. So können wir die meisten technischen, absehbaren Defekte abwenden. In absoluten Ausnahmefällen können technische ad hoc Ausfälle wie von Ihnen geschildert passieren. Wir haben im Team über Ihre Bewertung gesprochen und sind bereits in der Lösungsfindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Park Inn by Radisson Köln Belfortstraße