Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Service gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Familie hatten wir im voraus gebucht und auch bezahlt. Als wir spät anreisten, erhielten wir ein sehr geräumiges Eckzimmer, allerdings ohne das notwendige Zustellbett für unseren Sohn. Es dauerte dann noch einige Minuten bis improvisiert wurde und wir dann ein Zustellbett erhielten, wo allerdings die Bettwäsche beschmutzt war. Sofort wurde getauscht und wir erhielten eine Aufmerksamkeit des Hotels als Entschädigung. Dieses Verhalten empfanden wir als kundenfreundlich und waren trotz der nächtlichen Stunde nicht negativ betroffen. Die Lage des Hotels ist gut- auch wenn die nahen Autobahnen doch eine gewisse Geräuschkulisse boten, was uns aber nicht gestört hat. Die Größe des Zimmers war ausgezeichnet. Auch das Bad war ohne jede Beanstandung, wobei der Kosmetikspiegel am Spiegel zu hoch angebracht ist. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich, wobei der Preis von 16 € zu hoch ist. Die Zimmerpreise sind aber ok und durch die Frühbucheraktion sogar "billig" waren. Kleines Manko bei der Abreise war dann aber, dass Buchung und tatsächliche Abrechnung nicht stimmten, so dass wir etwas Zeit brauchten, den Fehler des Buchungssystems zu finden. Selbst wenn die Gastronomie im Hotel nicht genutzt werden soll, bietet sich in fußläufiger Umgebung eine gewisse Anzahl von Fastfood-Ketten an. Wir waren durchaus zufrieden und empfanden das Preis-Leistungsverhältnis für sehr gut (Frühstück mal ausgenommen).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für die überwiegend positive Bewertung. Wir freuen uns über den Erfolg eine hohe Gästezufriedenheit erreicht zu haben. Sie sind immer herzlich Willkommen in unserem Mercure Hotel Kamen Unna. Schauen Sie doch beim nächsten Besuch persönlich bei mir vorbei. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion,