- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
70€ für ein Standard-DZ im 4-Sterne-Hotel ohne Frühstück (p.P. + 15€) sind für eine Lage außerhalb, aber mit guter Autobahnanbindung ok! Normalerweise! Beim Check-In wurde lediglich auf fehlende Fernsehprogramme hingewiesen, geschenkt! Dann der Schock im Zimmer, Fehlender Safe ("...für den Verlust von Wertgegenständen, übernimmt das Hotel keine Haftung, ... bitte benutzen Sie den Safe im Kleiderschrank!") Die Minibar war völlig leer! Die Klimaanlage macht lautstärketechnisch der Autobahn Konkurrenz! Ein großes Dekobild im Schlafbereich wurde abgenommen (schicker Fleck!) , das Fernsehprogramm umfasste nur wenige Sender (das war bekannt), der Fernseher begrüßt einen mit dem Vornamen, auch eher selten (zB. Herr Christian!)! Dann das Bad! Dass die Duschhaube entnommen war und nicht ersetzt wurde, ein zusätzliches nicht benötigtes Handtuch verschmutzt war oder die Hygeniebeutel für die Frau fehlten, ist verziehen! Aber eine Duschbad ohne Duschvorhang geht gar nicht! Damit das Bad beim Duschen nicht komplett geflutet wird, musste man sich in die Wanne hocken! Auf Nachfrage bei der Rezeption, wurde uns mitgeteilt, dass die komplette 2. Etage ab Mo. (Aufenthalt war von Sa. auf So.) renoviert wird und deshalb alles so kahl aussieht! Wir könnten daher ohne Rücksicht zu nehmen im Bad rumsauen wie wir möchten! Gehts noch? Wenn ich aus der Wanne steige, möchte ich trockene Füße haben! Spätestens da hätte jedes gute Hotel ein neues Zimmer angeboten! Es wurde sich lediglich entschuldigt! Jedes gute Hotel hätte zumindest die Gäste beim Check-In, d.h. vor Betreten des Zimmers aufmerksam gemacht! Das Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung, der Service auch, wobei es sich nicht wesentlich von guten 3-Sterne-Hotels abhob! Beim Check-Out dann der Lacher: "Hatten Sie etwas aus der Minibar?" "Es gab keine Minibar!" "Ach ja, Sie waren in der 2. Etage!" Nichtmal da gab es noch nachträglich eine Entschuldigung! Fazit: Dienst nach Vorschrift! Nicht empfehlenswert! Und falls die Betreiber des Hotels meine Bewertung lesen: Aufenthalt vom 27.07.-28.07.2013, Zimmer 239! Ich erwarte ein Feedback!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lutz, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, nur so können wir unseren Service & die Prozesse im Hotel im Sinne unsrere Gäste gestalten. Wir wünschten Sie hätten bessere Erfahrungen gemacht. Äußerst peinlich dass Sie auf ein Zimmer, was schon für die folgende Renovierung am Montag vorbereitet war, zugeteilt bekommen haben. Wir bitten diesen Fehler und die mangelnde Handlungsbereitschaft vor Ort zu entschuldigen. Bezüglich einer Gutschrift als Entschädigung für die in diesem Falle nicht erbrachten Leistungen im Zimmerbereich melden wir uns noch heute auf Ihrer Emailadresse. Mit freundlichem Gruß, das Team vom Park Inn by Radisson Kamen / Unna.