Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Klimaanlage obwohl bei Buchung angepriesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer renoviert und ok, allerdings Bad alt, Duschkopf verkalkt, Sauberkeit gerade ok. Zimmer wurde mit Klimaanlage verkauft, Klimaanlage nicht vorhanden sondern Heizung/Lüftung. In der Nacht dann 27 Grad im Zimmer. Das ist Betrug am Kunden und für mich eine Unverschämtheit. Besonders wenn ich als Geschäftsreisender deshalb extra auf das Mercure Hotel umgebucht hatte. Bei Beschwerde am nächsten Tag sagte man lediglich, man könne nichts erstatten, da prepaid rate! Keine Entschuldigung - nichts. Was sollte man auch sagen wenn man weiß das der Kunde Recht hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, scheuen Sie sich nicht mich beim nächstem Mal persönlich anzusprechen um eine Verbesserung Ihrer Situation oder Ihrem Gästewunsch nachzukommen. Unser Ziel ist es allen Gästen mit unseren zur Verfügung stehenden Mitteln einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten wie auch zuvor via Mail erwähnt möchte ich für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch die neue Klimaanlage in Aktion sehen bzw. fühlen. Gerne überraschen wir Sie positiv, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Kamen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion