Heiko (46-50)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

4-Sterne-Businesshotel direkt an der Autobahn A1

Das 4*-Businesshotel liegt direkt an der AB-Ausfahrt "Kamen-Zentrum" der A1 zwischen Kamen und Unna. Bei geschlossenem Fenster ist von der Autobahn nichts zu hören. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Verkehrstechnisch günstig, aber eher nur für Autofahrer. Mein Zimmer war soweit O.K. Das Badezimmer sollte renoviert werden. Positiv: Es gibt im Zimmer eine Tassimo Kaffeemaschine und eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung. Außerdem verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und eine Sauna samt Ruheraum.

Das Businesshotel liegt direkt an der AB-Ausfahrt "Kamen-Zentrum" der A1 zwischen Kamen und Unna. Bei geschlossenem Fenster ist von der Autobahn nichts zu hören. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet. Rund um das Hotel finden sich die üblichen Verdächtigen: IKEA, Mc Donald's und Kentucky Fried Chicken. Verkehrstechnisch günstig, aber eher nur für Autofahrer.

Komfortable Ausstattung. Relativ groß. Mein Zimmer war sehr sauber. Sehr positiv finde ich, dass es auf meinem Zimmer eine Tassimo Kaffeemaschine und eine Flasche Mineralwasser zur Begrüßung gab.

War in Ordnung. Nichts, was mir besonders positiv in Erinnerung bleiben würde, aber soweit O.K.

Gutes Frühstück. Optisch gut präsentiert. Kafee sehr lecker. Auch die Auswahl hat gepasst.

Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit modernen Geräten. Zudem gibt es eine Sauna samt Ruheraum. Der Ruheraum ist allerdings ziemlich "nüchtern" eingerichtet. Es dominiert die Farbe weiß. Gemütlichkeit kommt nicht auf.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Heiko
Sehr geehrter Heiko,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Kamen Unna.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge