Archiviert
Heiko (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Sehr modernes 4-Sterne-Hotel der Mercure-Gruppe

5,6/6
Das Mercure Hotel Heilbronn liegt im Stadtzentrum von Heilbronn. Der Heilbronner Hauptbahnhof ist innerhalb von 3-4 Minuten zu Fuß zu erreichen. Obwohl eine vielbefahrene Straße direkt vor dem Hotel liegt, hört man von dieser Straße dank Lärmschutzfenster sehr wenig. Das Hotel ist noch ganz neu. Es wurde wohl erst letztes Jahr (2014) erbaut. Deshalb ist alles noch ganz neu und sehr modern und dem heutigen Zeitgeist entsprechend. Mein Zimmer war ebenfalls sehr chic eingerichtet. Alles topmodern und sehr komfortabel: Sehr schnelles W-LAN, moderner TV-Flatscreen und eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, die ich an einem so heißen Tag wirklich sehr geschätzt habe. Das Frühstücksbuffet war auch top. Insgesamt kann ich dieses sehr moderne Haus der Mercure-Gruppe wirklich nur empfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:598
NaNHilfreich