- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr tolle Lage, ist recht angenehm groß, Straßenbahn ist fast direkt vor der Haustüre und ein gemütlicher kleiner Park ist auch ganz in der Nähe. Zimmer wurde täglich geputzt, gibts garnichts zu meckern. Frühstück war auch sehr gut und vielfältig. Sonntags sogar Frühstück bis 14 Uhr. sonst bis 10. Von den Nationalitäten der Gäste waren die meisten eh Deutsche, Österreicher und Engländer. Altersdurchschnitt war bei ca. 40-45 Jahren. Keine Kinder aber auch schon etwas ältere Personen. WLAN muss man bezahlen. Preisleistung hat auch gepasst. Wenn das Personal im Restaurante netter und verständnissvoller gewesen wäre, würde ich auf jeden Fall wieder in dieses Hotel einchecken. So aber leider nicht mehr.
Zimmer war sehr geräumig mit tollem flachbildfernseher :D Bad war auch super weil eine große Badewanne + Regendusche drinnen ist :D Zustand war auch toll
Restaurante war sehr groß, Essen sehr vielfältig und lecker, immer alles frisch. gab sogar gekühlte joghurts, was ich vorher noch nie wo hatte. Preis ging auch, 130 euro für 2 personen, 2 nächte+frühstück
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, vor allem die Dame mit der Brille und den kurzen schwarzen Haaren, aber auch die jungen Burschen in der Nacht waren sehr nett. Haben uns gleich die Türe aufgemacht als wir mit dem Taxi angekommen sind da die Drehtür schon zugesperrt war. Aber jetzt zu unserem Problem: sind Sonntags frühstücken gegangen und es waren nur mehr 2 bis 3 Tische frei. haben und ganz hinten hingesetz und mal gemütlich zum frühstücken angefangen, als auf einmal eine Dame vom Restaurante zu uns kommt und uns fragt ob wir die Familie so uns so sind. waren wir nicht. sie sagte dann noch einigermaßen freundlich dass dieser Tisch abgesperrt war und der reserviert sei. so, das Problem war dass, dass dieser Tisch eben NICHT abgesperrt war und auch kein reserviertkärtchen da stand, darum sind wir auch sitzengeblieben. warum soll ich mich wo anders hinsetzten wenn nichts darauf hinweist das der Tisch reserviert sei. dann nach ca. 5 Min. kam ein Herr der immer den Kaffee an den Tisch bringt und maulte uns voll an das wir uns nicht auf diesen Tisch setzen können da der ja reserviert sei und zu 100 % abgesperrt war. Aber dieser Tisch war eben nicht abgesperrt und so hat der "nette Herr" mit uns zum streiten angefangen und uns angemault. wir sind dann einfach aufgestanden, lass mich doch nicht um 9 uhr morgens von dem anmaulen. normalerweise bittet man die Gäste ob sie sich nicht auf einen anderen Tisch setzen könnten weil halt was schiefgelaufen war, aber nein, man kann sich anmotzen lassen!!!! Frechheit ist dass!!!! Habe dann den "netten Herrn" noch einen schönen Zettel geschrieben! und noch ein kleiner Tipp: Absperrung beim nächsten mal hinstellen + Reserviertschilder wären angebracht, dann kann man sowas vermeiden. Wenn mans nicht richtig machen kann, sollte man es bleiben lassen. Sonst waren wir mit allem zufrieden, Zimmer immer sauber gemacht, Fremdsprachenkenntnisse waren nicht ganz so perfekt, Putzfrauen haben einen immer nett gegrüßt wenn man ihnen über dem weg gekommen ist. nur eben der "nette Herr" im Restaurante war nicht nett.
wie gesagt, Straßenbahn und Park gleich in der Nähe. Im Zentrum waren wir auch in ca 5-10 min, kanns nicht mehr genau sagen. Ausflugsmöglichkeiten kann ich leider keine angeben da wir nur Freunde und Verwandte besucht haben und ich erst 2 mal in Gera war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |