Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gutes Hotel der gehobenen Kategorie, recht zentral gelegen, ca 5min Fahrzeit vom Hbf in Gera entfernt. Checkin verlief relativ zügig (durch Einarbeitung eines neuen Mitarbeiters kleinste Verzögerungen, aber kein Problem), Die Zimmer sind großzügig bemessen und komfortabel ausgestattet, neben einem großen Doppelbett, waren noch 2 bequeme Sessel im Zimmer. Großes Plus: das Badezimmer war neben eine klassischen Badewannen/Duschkombi noch mit einem Regenduschkopf ausgestattet. Ideal geeignet zum Entspannen. Das Frühstück haben wir leider nicht genutzt, da wir keine Frühstücker sind. Checkout verlief kompetent, freundlich und zügig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Lob und Feedback teile ich sehr gern mit meinen Mitarbeitern. Auch finde ich es Klasse, dass Sie Verständnis für die Einarbeitung des neuen Mitarbeiters hatten, obwohl der Check In Prozess dadurch etwas langsamer verlief. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im pentahotel Gera begrüßen dürfen. Viele Grüße Ingo Viertel - Hotel Mana