Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin & Thomas(36-40)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Mai 2009
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Stadthotel in guter Lage
5,3 / 6

Das Penta-Hotel ist ein gepflegtes 4* Hotel in ruhiger und zentraler Lage in Gera. Das Preis-/Leistungsverhältnis war über BigXtra am Wochenende ganz ausgezeichnet. Der Frühstücksraum (morgens) und Hotelbar (abends) waren gut und lebhaft besucht, aber keineswegs überfüllt. Ein Tiefgaragenparkplatz kostet 7, 50 EUR pro Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, mit sehr schönem Badezimmer. Die Einrichtung wirkte neuwertig. Es gab einen großen Flachbildfernseher, den ich aber nicht genutzt habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war gut, die Auswahl reichhaltig, alle Speisen wurden immer wieder aufgefüllt. Die Hotelbar hat eine nette, lockere Atmosphäre und recht günstige Preise. Das Restaurant habe ich nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption, beim Frühstück und an der Bar war freundlich, fix und zuvorkommend. Die Kleidung des Servicepersonals (weiße Bluse, dunkle Jeans, lange Schürze) fand ich adrett und angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ziemlich perfekt: 5 Minuten Fußweg zum ehemaligen BUGA-Gelände, 5 Minuten zum Theater, 10 Minuten in die Fußgängerzone. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt vor der Haustür. Trotzdem liegt das Hotel in einem ruhigen Viertel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden