- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotel, übersichtlich, etwas in die Jahre gekommen, aber das ist okay. Die Lage ist hervorragend und sehr nah zur Innenstadt
etwas in die Jahre gekommen vom Interieur, aber ansonsten sehr sauber und sehr schön. Habe gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet hat alles geboten was man zum Frühstücken braucht. Eine gute Auswahl an Getränken und Speisen. Der Frühstücksraum ist recht groß und hellhörig. Dadurch kann es bei hoher Frequenz etwas lauter werden.
alle waren sehr freundlich und haben sich auf jeden Wunsch eingelassen. Das Frühstücksbuffet war wirklich gut und ein großes Angebot.
Die Lage ist sehr nah zur Innenstadt, direkt in Umgebung befindet sich die Orangerie, Hofwiespark, Theater sowie Schloss Osterstein. Die Innenstadt ist fußläufig in 15min erreichbar, ansonsten nutzt man die Straßenbahn und fährt zwei Stationen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt ein TV im Zimmer, Wellness sowie Fitness haben wir nicht in Anspruch genommen. Ansonsten lässt sich in der Stadt viel erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |