- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich weiss ja nicht welches Konzept hier angedacht ist bei Pentahotel Gera, uns kam es vor wie ein ehemaliges Mehrsternehotel wo leider gerade in den Zimmern nur noch der Rest übrig geblieben ist. Zu den positiven Eindrücken: Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlichen und motiviert, alles hat wunderbar geklappt. Was da gefehlt hat waren Hinweise auf Veranstaltungen, welche zum Beispiel an diesem Tag die Museumsnacht in Gera war, das hätten wir uns angeschaut wenn wir es früher gewusst hätten. Ganz toll war der Frühstücksraum und das dazugehörige Frühstück, umfangreich aber nicht zu viel, sehr gute Qualität und Personal das auf Zack war, da kann sich manch 4-Sternehotel noch was abschauen, nur zu empfehlen. Nun zum Negativen. Wie schon oben beschrieben, ist es nicht erkennbar ob das Konzept (Auszugs aus der Facebookseite von Pentahotels...Betten in denen der Gast besser als Zuhause schläft..stylische Bäder mit Regendusche...) irgendwann noch umgesetzt wird denn: Das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen und wie das ganze Zimmer schon abgewohnt. Die Sauberkeit war in Ordnung lies jedoch an der oben genannten Regendusche zu wünschen übrig. Im Bad gab es 1 Set mit Miniduschgel, Schampoo und Lotion für 2 Leute ! Ein Witz ! Auch muss es heutzutage kein Wegwerfzahnputzbecher sein, denn für das kostenlose Wasser auf dem Zimmer gab es auch echte Gläser. Für den günstigen Preis vollkommen in Ordnung leider nicht zu Ende ausgeführt was schade ist. kostenlose Zusatzleistungen: Wasser auf dem Zimmer, kostenloses WLAN ohne große Anmeldeorgien, Hotelcard gilt für den Nahverkehr als Fahrschein Parkplatz im Parkhaus jedoch Höhe 1,95 m beachten(unser Bus hat leider nicht reingepasst, Parkplätze ab 18:00 Uhr und am Wochenende in der Umgebung kostenfrei vorhanden, ggf. direkt vor Hotel. Zimmer sind klimatisiert und Hotel ist gut ruhig wenn Fenster geschlossen(man hört keine anderen Gäste wenn sie über den Gang laufen) Fazit: zu empfehlen, aber auf jeden Fall Verbesserungsbedarf in den angesprochenen Bereichen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast Rene, vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Lob und Feedback teile ich sehr gern mit meinen Mitarbeitern. Was die von Ihnen angesprochenen Mängel angeht kann ich Ihnen versichern, dass wir an einer Verbesserung arbeiten. Wir nehmen das sehr ernst und auch als Ansporn, den Wünschen des Gastes Rechnung zu tragen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im pentahotel Gera begrüßen dürfen. Viele Grüße Ingo Viertel -Hotel Manager