Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht weiter zu empfehlenes Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal an der Rezeption reichlich genervt. Frühstück Discounterware. Ständig fehlte etwas. Der Kaffee war eine Zumutung. Mittagsbuffett wurde nur nach mehrfacher Aufforderung wieder nachgefüllt. Nachtisch war nach zehn Minuten schon keiner mehr da. Es wurde auch nichts mehr nachgereicht. Servicepersonal hatte leider keinen Überblick. Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Möbel abgewohnt. Teppichboden total veraltet und verdreckt. Gardinen unglaublich dreckig (fast schwarz). Plastikvorhang voller ekeliger Flecken. Vier Löcher im Bettlaken. Dusche in der Badewanne, die aber nicht funktionierte. Keine Handtücher. Nur zwei Gästetücher. Es war bei der Buchung nicht bekannt, daß das Parkhaus wegen Hochwasserschäden nicht benutzbar ist. (Traurig, aber müsste bekannt gegeben werden). Dieses Haus hat die Sterne nicht verdient und wird mich nie wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung ist abgewohnt und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine regionalen Speisen. Wäre in dieser Region doch sehr angebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit hält sich in Grenzen. Zimmerreinigung schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage neben der Orangerie.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufentahlt nicht zufrieden waren und Sie erheblichen Anlaß zu Kritik hatten. Ihre Hinweise nehme ich sehr ernst und bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen in die Wege geleitet haben um Mängel zu beheben. Wir arbeiten täglich daran, den Ursprung der Garage wieder herzustellen. Leider gab es Terminverschiebungen, so dass bei Ihrer Anreise die Garage noch nicht wieder eröffnet war. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -