- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal an der Rezeption reichlich genervt. Frühstück Discounterware. Ständig fehlte etwas. Der Kaffee war eine Zumutung. Mittagsbuffett wurde nur nach mehrfacher Aufforderung wieder nachgefüllt. Nachtisch war nach zehn Minuten schon keiner mehr da. Es wurde auch nichts mehr nachgereicht. Servicepersonal hatte leider keinen Überblick. Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Möbel abgewohnt. Teppichboden total veraltet und verdreckt. Gardinen unglaublich dreckig (fast schwarz). Plastikvorhang voller ekeliger Flecken. Vier Löcher im Bettlaken. Dusche in der Badewanne, die aber nicht funktionierte. Keine Handtücher. Nur zwei Gästetücher. Es war bei der Buchung nicht bekannt, daß das Parkhaus wegen Hochwasserschäden nicht benutzbar ist. (Traurig, aber müsste bekannt gegeben werden). Dieses Haus hat die Sterne nicht verdient und wird mich nie wiedersehen.
Die Ausstattung ist abgewohnt und ungepflegt.
Keine regionalen Speisen. Wäre in dieser Region doch sehr angebracht.
Freundlichkeit hält sich in Grenzen. Zimmerreinigung schlecht.
Gute Lage neben der Orangerie.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, um uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ich bedauere sehr, dass Sie mit Ihrem Aufentahlt nicht zufrieden waren und Sie erheblichen Anlaß zu Kritik hatten. Ihre Hinweise nehme ich sehr ernst und bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen in die Wege geleitet haben um Mängel zu beheben. Wir arbeiten täglich daran, den Ursprung der Garage wieder herzustellen. Leider gab es Terminverschiebungen, so dass bei Ihrer Anreise die Garage noch nicht wieder eröffnet war. Viele Grüße Silke Ney - General Manager -