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Anne-Kathrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man kann erst ab 15 Uhr einchecken , was ungewöhnlich ist. Das Personal wirkt sehr jung und überfordert sobald mehrere Gäste an der Rezeption stehen. Desweitern muss ich sagen das ich noch nie in einem Sternehotel , so eine Uniform gesehen habe. Ich bin dafür wenn es eher sportlich aber trotzdem sollte es angemessen sein. Was diese Diesel -Shirts definitiv nicht sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Für ein Pärchen ist das Doppelbett nicht geeignet, sehr große Lücke zwischen beiden Matratzen! Diese wird zwar mit einem Band zusammen gehalten aber hält nicht. Ende Mai noch Daunendecken zu haben , ist schon sehr ungewöhnlich. Über die Matratzen lässt sich streiten , jeder mag es anders. Aber ist schon sehr weich . Es ist keine Mini-Bar vorhanden , keine Steckdosen am Bett , um das Handy aufzuladen. Im Badezimmer ist keine Seife vorhanden, duschen ist in der Badewanne möglich. Es ist im guten Zustand u sauber. Aber im allgemeinen ist der Preis von 78 Euro für eine Nacht im Doppelzimmer ohne Frühstück nicht gerecht! Man wird bestraft wenn man nicht online bucht ...


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne-Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne-Kathrin, vielen Dank für die Bewertung und Ihre offenen Worte. Im folgenden möchte ich gerne auf bestimmte Punkte Ihrer Kritik eingehen: "Man kann erst ab 15 Uhr einchecken , was ungewöhnlich ist." Weltweit ist diese Check In Zeit absolut üblich. Wir können nicht nachvollziehen, weshalb dies für Sie ungewöhnlich erscheint. Bei Ihrer Zimmerreservierung sowie in der Buchungsbestätigung wurde diese Zeit auch nochmals im VORFELD an Sie kommuniziert. "Desweitern muss ich sagen das ich noch nie in einem Sternehotel , so eine Uniform gesehen habe." Gern weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass die Zertifizierung und Vergabe der Hotelsterne, rein gar nichts mit der Uniform des Personal zu tun hat. Des weiteren finden wir es etwas gewagt, die Kompetenz der Mitarbeiter über deren Bekleidung zu definieren. "Es ist keine Mini-Bar vorhanden..." Wir bei pentahotels verzichten bewusst auf Minibars in jedem einzelnen Zimmer. Zum einen begründet sich dies aus ökologischen Gründen, zum anderen können wir mit den auf jeder Etage frei zugänglichen Maxibars unseren Gästen ein breiteres Angebot zu einem viel günstigeren Preis gegenüber der Minibar bieten. "Im Badezimmer ist keine Seife vorhanden..." Gern machen wir Sie an dieser Stelle auf die, auf dem Waschtisch im Bad platzierte Kosmetiktasche aufmerksam. Diese ist gefüllt mit Duschbad, Body Lotion, Shampoo und SEIFE. Sicherlich haben Sie dies im Eifer übersehen. Schade, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht direkt vor Ort geäußert haben, so wäre es uns möglich gewesen, den einen oder anderen Punkt direkt zu klären und zu beheben. Dies im Nachhinein über ein Bewertungsportal zu machen steht Ihnen frei, ist jedoch nicht unbedingt zielführend, zumal bei dem einem oder anderen Punkt Ihrerseits falsche Behauptungen aufgestellt werden. Somit stimmen wir Ihrer Überschrift "Leider enttäuscht!" vollumfänglich zu, denn auch wir sind es. Nicht weil Sie uns kritisieren, sondern weil Sie uns keine Chance gegeben haben, Ihren Aufenthalt zu dem zu machen, den Sie sich vorstellten. Mit besten Grüßen Falko Grober, General Manager