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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Zimmer Reinigung
2,0 / 6

Allgemein

Hallo, bin jedes Jahr um die Zeit in Gera im Penta Hotel, sonst 4 -5 Nächte dieses Jahr nur 2 Nächte. Schon eine Nacht übernachtet, als ich dann für die zweite Nacht aufs immer kam das erschrecken, kein Zimmer gereinigt, Bett nicht gemacht und keine neuen Handtücher auf dem Zimmer, außerdem noch nicht einmal Trinkgläser da ? Liegt das an Corona ? Dann müsste man den Gästen das wenigstens mitteilen. Werde warscheinlich nächstes Jahr woanders Einchecken. MfG


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie quasi regelmäßig zu Besuch in unserem Hotel sind. In allen Pentahotels gibt es umfassende interne COVID-19-Richtlinien und es wurde hart daran gearbeitet, den Aufenthalt unserer Gäste im gesamten Gebäude zu überarbeiten und maximale Sicherheit zu gewährleisten. Der aktuelle Maßnahmenkatalog ist auf all unseren Portalen einsehbar und wird in Auszügen auch bei check in kommuniziert. Wir sind unseren Zimmern bis auf die Haut gegangen. So entstand der „Naked Room“. Alles Überschüssige wurde aus unseren Gästezimmern entfernt, um maximale Sauberkeit und Sicherheit zu gewährleisten. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir noch bessere und COVID-19 taugliche Reinigungsstandards eingeführt, die unsere Gäste und Mitarbeiter zusätzlich vor der Übertragung des Virus schützen. Dekorative Objekte und Gegenstände mit häufiger Berührung wurden, wo immer möglich, entfernt. Auch werden die Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste 100% Privatsphäre genießen, sobald sie den Schlüssel zu ihrem Zimmer übergeben bekommen haben. Eine Zimmerreinigung während des Aufenthaltes kann jederzeit über die Rezeption gebucht werden und Sie erhalten dort auch ebenfalls eventuell fehlende Accessoires auf Nachfrage. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich alles Gute! Thomas Nagel, Manager