Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Penta-Qualität
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel entspricht ganz den Anforderungen einer großen Hotelkette. Groß, hell, gemütlich mit Bar und Aufenthaltsräume sowie Fitness Möglichkeiten. Die Zimmer gutes Niveau, hell eingerichtet und von der Größe her mit 25 m2 sehr geräumig. Einzig anzumerken wäre, dass die Aufmerksamkeit der Hausinstandhaltung geschärft gehört. Defekte Lampe im Badezimmer, gebrochene Steuereinrichtung für Heizung/Klima, hängende Kastentüren sprechen nicht von Aufmerksamkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für die Top Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Lob und Feedback teile ich sehr gern mit meinen Mitarbeitern. Es tut mir leid, dass eínige Sachen einer kleinen Reparatur bedürfen. Wir werden das umgehend in Ordnung bringen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im pentahotel Gera begrüßen dürfen. Viele Grüße Ingo Viertel -Hotel Manager