- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aus privaten Gründen war die Lage auch der einzige Grund, weshalb ich letzten Endes dieses Hotel gebucht habe, denn die „Abfertigung“ bei der Reservierung entspricht nicht dem eines guten Hotels, in welchem man sich ab dem ersten Kontakt wohl fühlt. Beim ersten Anruf (ca. 8.00 Uhr) war ich direkt mit der Rezeption verbunden. Die Dame lehnte es allerdings ab eine Reservierung durchzuführen und verwies mich an die Reservierungshotline. (Deren Sprechzeiten stehen im übrigen nicht auf der Internetseite.) Hat man die Nummer der Reservierungshotline gewählt, wird man erst einmal von einer automatischen Ansage empfangen. Doch auch nach dieser Ansage, natürlich auch noch in deutsch und englisch, ist noch kein persönlicher Kontakt mit dem Personal des Hotels möglich. Erst soll man dann auch noch durch eine tastengeführte Auswahl seine „Reservierungsart“ spezifizieren. Eine solche Behandlung und Hinhaltetaktik am Telefon musste ich, zum Glück, bei einer Hotelreservierung bis dahin noch nicht erleben.
Das Zimmer war bei Anreise sauber. Die Schließsysteme der Hotelzimmer sind schwer zu handhaben. Beim ersten Versuch ist die Tür selten offen gewesen. Das Badezimmer war modern anzusehen. Allerdings sollte dann auch alles funktionieren. Die Duschbrause konnte nicht in gewünschter Höhe befestigt werden.
as Frühstück war gut, allerdings mit 13,-€ pro Person etwas teuer.
Wir sind dienstlich oft unterwegs und waren, da wir dies anders kennen, enttäuscht das am Samstag keinerlei Personal das Zimmer betreten hat. Am Abend waren die Betten noch nicht einmal aufgeschüttelt.
Die Lage des Hotels ist gut. Zentral gelegen, trotzdem ruhig und neben der Orangerie von Gera auch etwas grün.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |