- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4 Sterne-Hotel mit unfreundlichem Personal und schlechtem Service im Rezeptionsbereich. Zudem ist das Hotel ein Durchgangshotel für Busreisende und Touristen (mindestens zwei Busse waren abendlich anwesend). Uns ist es ein Rätsel wie dieses Hotel zu einem Vier-Sterne-Status kommt. Die Zimmer als auch die Flure sind in einem dreckigen und veralteten desolaten Zustand. Das Schlimmste ist jedoch die Ignoranz und unfreundliche Art des Rezeptionspersonals. Gästewünsche und Verbesserungsvorschläge wurden nicht umgesetzt und man als Gast "im Regen" stehen gelassen. Wir fühlten uns hier nicht gut aufgehoben.
Die Zimmer sind in einem verbrauchten und abgenutzten Zustand. Neben einer angerosteten Waschbeckenarmatur haben wir auch einen gesprungenen Spiegel und ein gesprungenes Aussenfenster vorgefunden. Unter dem Bett gab es eine Vielzahl von Wollmäusen und Dreck. Im Zimmerflur haben wir eine herausstehende und rausgebrochene Steckdose vorgefunden. Vor allem für Kinder ist das lebensgefährlich! Trotz Hinweis an der Rezeption wurde der Schaden innerhalb von 5 Tagen vom Hotel nicht behoben oder abgesichert! Der Teppichboden im Flurbereich ist mit Flecken übersät und in einem dreckigen Zustand. Das kostenlose WLAN ist instabil und die Verbindung wird regelmäßig unterbrochen.
Das Frühstücksbuffet und die Bar waren ok.
Der Service im Frühstücksbereich und an der Bar ist gut und vernünftig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich und ignorieren Beschwerden bzw. Verbesserungsvorschläge. Beschwerden wurden nicht behoben und in einer unfreundlichen Art runter gespielt. Die Zimmer- und Flurreinigung erfolgte oberflächlich (Bsp. lange Haare klebten an den Badezimmerfliesen).
Zentrale Hotellage mit einer Baustelle vor dem Haus. Durch die Baustelle schlechte Parkmöglichkeiten. Der Hotelzugang erfolgt über einen nicht beleuchteten Weg und ist gerade für ältere und gehbehinderte Personen nicht geeignet und sehr gefährlich (Stolpergefahr aufgrund des Baustellenbereiches!). Ein Behindertenparkplatz ist nicht ausgezeichnet und nicht vorhanden. Dieses war für meine schwer gehbehinderte Schwiegermutter sehr nachteilig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit aufgebrachte Zeit und Mühe. Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gewählt haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Die Sanierung der Anwohnertiefgarage vor dem Hotel ist eine öffentliche Baustelle und gehört nicht zum Hotel. Durch dieses Baustelle bedingt, entfallen uns jedoch bedauerlicherweise einige Parkplätze vor dem Hotel. Gerne können Sie aber zum Gepäck ausladen und um Ihre Begleitperson ein- und aussteigen zu lassen, direkt vor der Hoteltüre halten, sodass für ältere Personen keine Einschränkungen entstehen. Da der Ort Garmisch-Partenkirchen ein beliebter Urlaubsort ist, beherbergen auch wir Busreisende und Touristen unterschiedlichster Herkunft. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und Service sehr zufrieden waren. Vielen Dank für den Hinweis mit dem instabilen W-Lan. Wir haben bereits unseren Provider kontaktiert und dies behoben. Desweiteren wurde die defekte Steckdose auf der Etage repariert. Auch hier nochmals vielen Dank, für den Hinweis. Unser oberstes Ziel ist es, durch die Qualität unserer Produkte, sowie freundlichen und professionellen Service unserer Mitarbeiter jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und ihm immer etwas mehr Service zu geben, als er von uns erwartet. Hierbei ist uns Ihre Meinung eine wertvolle Hilfe, unsere Qualität ständig zu verbessern, um den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.