- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat sehr viele schlechte Bewertungen. Wir haben es trotzdem riskiert, da wir einen Angebot von Accorhotels (40% Rabatt) bekommen haben. Wir haben dann beschlossen dass für ca.110 EUR die Nacht man es riskieren kann. Bei diesem Preis und der Fülle an schlechten Bewertungen haben wir unsere Erwartungen auch runter geschraubt und dachten, dass man da nur positiv überrascht werden kann. Fazit: Das Hotel ist in der Art sehr alt und von aussen sehr unattraktiv. Aber es liegt sehr günstig in der Altstadt von Garmisch, hat einen großen kostenlosen Parkplatz. Das Hotel ist relativ ruhig. Wenn man auf das schöne Bergblick verzichtet, dann kann man mit offenen Fenstern schlafen. Auf der anderen Seite (mit Blick zur Zugspitze) ist laute Strasse. Das Hotel hat keine Klimaanlagen in den Zimmern. Matratze auf dem Queenbet war schrecklich -. so weich wie eine Hängematte! Die Zimmer sind SEHR klein. Für eine Familie (superior Zimmer mit Queensizebett und Doppelsofa) ist das nur für eine Nacht akzeptabel. Das Badezimmer ist so winzig dass es nur von einer Person auf einmal benutzt werden kann. Blöd ist wenn man zu viert ist und einer duscht und der andere auf die Toiltte muss. Bademäntel muss man sich selber an der Rezeption holen (4 Sterne?!) und Badeschlappen gibt es nur für 2 EUR pro Paar!! Schwimmbad ist für Nichtschwimmer ausreichend. Für Schwimmer ist zu klein. Sauna ist OK. Allerdings wenn plötzlich 15 Männer (wohl Seminarbesucher o.ä.) auf einmal in die Sauna kommen, dann platzt es aus den Nähten. Sauna hat ein 2 Quadratmeter großes Aussenbereich zur Abkühlung. Der Boden aus Holz war vermoost, glitchig und rutschig! Keine Liegen! Frühstück im Hotel ist das einzige Highlight! Sehr großzügig und alles frisch da. Allerdings wird das Frühstück für ein Kind mit 12 Jahre wie für einen Erwachsenen mit 18 EUR berechnet! Die Rezeption ist das Eigentliche was dem Ansehen des Hotel schadet und wohl die meisten negativen Bewertungen generiert. Die Frau an der Rezeption (am 17.08) war so unfreundlich bis unverschämt. Dass Sie dafür da ist um Kunden guten Service zu bieten war ihr wohl nie bekannt. Sie hat sich sichtlich wenig für Kunden und deren Anliegen interessiert. Wir aben eine Karte von Accor mit Goldstatus und haben weder Early Check - in noch Late-Check out, geschweige denn ein Upgrade bekommen! Beim Auschecken haben wir dann den Manager vom Hotel gesprochen. Der war sehr zuvorkommend und nett. Versteht auch sein Job perfekt zu machen. Leider führen solche Erfahrungen im Urlaub nicht unbedingt dazu, das Hotel noch einmal fürs nächsten Urlaub in Erwägung zu ziehen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 116 |