Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt in Garmisch..............
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schon etwas älteres Haus im Ortsbereich Partenkirchen , welches aber einen gepflegten Eindruck macht. Die Zimmer waren ausreichend groß, allerdings gibt es ein großes Problem mit der Lüftungsanlage. Die Zimmer die in der Nähe des Generators ( anscheinend in Fahrstuhlnähe !? ) liegen, sind sehr Geräusch belastet. Das Problem ist dem Personal wohl schon bekannt. Es empfiehlt sich geräuschempfindlichen Personen bei der Buchung darauf hinzuweisen. Wir hatten ein solches Zimmer und an schlafen, war bei dieser Geräuschbelästigung durch ein kontinuierliches starkes Brummgeräusch nicht zu denken ! Deshalb reklamierte ich den Umstand noch in der selben Nacht ! Der Nachtportier bot uns einen Umzug in ein anderes Zimmer, in einem anderen Flügel des Hotels an! Welchen wir dann auch wahrnahmen ! Er brachte die Schlüssel für das neue Zimmer nach oben und wir konnten , wenigsten zum Schlafen schon mal umziehen. So etwas nenne ich guten Service ! Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker gewesen und es gab wirklich für jeden Geschmack etwas. Der Sauna- und Schwimmbadbereich war auch schon etwas älter aber tadellos sauber. Der Pool ist auch groß genug um ein paar kleine Bahnen zu schwimmen. An der Hotelbar geht es abends eher ruhig zu. Unweit vom Hotel befinden sich ein paar nette Speiselokale und auch ein paar Geschäfte. Wanderwege sind auch gleich in unmittelbarer Nähe zu finden. Der Fußweg ins Zentrum von Garmisch dauert etwa 20 minuten. Dort finden sich dann viele weitere Lokale und Unterhaltungsmöglichkeiten. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten dort und kann auch an mehreren gebührenpflichtigen Parkplätzen problemlos parken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5