Alle Bewertungen anzeigen
Silke (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtes Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein großes Hotel, schon bei der Ankunft kein freier Parkplatz mehr zu finden. Die Betten sind eine Katastrophe ohne Lattenrost. Wand, Spiegel und Gardine mit einer braun/roten Flüssigkeit bespritzt. Erst nach zweitem Anruf bei der Rezeption kam die Putzkraft zum zweiten mal da sie beim ersten Anruf meinten da sei kein Dreck! Die Gardinen sollten erst am nässten Tag gewechselt werden, dieser Aufenthalt war nur eine Übernachtung Sodas wir den Austausch nicht mitbekamen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist schön eingerichtet... Das Bett ist viel zu klein! 2 Kinder passen da schon schlecht rein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut beim Frühstück gab es Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedinung beim essen war akceptabel Sauberkeit katasrophe!!!!!!! Putzkraft musste von den Gästen angewiesen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist praktisch zur Weiterfahrt in den Urlaub


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:14-18
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern sehr, dass dieser nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Um hierzu Stellung zu nehmen, würden wir Sie bitten, unter der Nummer 08821-756-0 bei Frau Ober anzurufen. Gerne rufen wir Sie auch zurück. Wir bedanken uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen