- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind seit vielen Jahren Gäste dieses Hotels. Aber seit dem Besitzwechsel hat sich der Service extrem verschlechtert. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich - ist auf Reklamationen und Wünsche nicht eingegangen. Da wir "Gutschein-Gäste" waren, hatten wir auch einen Welcomedrink in unserem Arrangement. Das ist in diesem Hotel anscheinend jetzt nur noch eine Cola oder ein Limo - zumindest hat der Restaurantleiter das für uns so entschieden. Er war extrem unfreundlich als, wir in über die Leistungen in der Vergangenheit (mit den gleichen Gutscheinen) angesprochen haben. Zimmer war am Tag nicht geheizt - das Reinigungspersonal hat aber gelüftet. Dementsprechend kalt war es als wir mit nassen Haaren aus dem Wellnessbereich kamen. Das Personal beim Frühstück ist super hilfsbereich, zuvorkommend und nett - ist ja auch größtenteils noch "die alte Besetzung". Das Bad ist sehr klein. Matratzen durchgelegen. Teppichboden verwohnt. Möbel angeschlagen - abgewohnt. Wellnessbereich sehr nüchtern - Renovierungsbedürftig - aber zweckmässig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |