Alle Bewertungen anzeigen
Robbo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Niemals 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Personal an der Rezeption unfreundlich Wellnessbereich keine 4 Sterne Im Fitnessraum sind die Geräte teilweise defekt Heizung funktioniert nicht, trotz Aufforderung Fenster undicht Zu wenig Parkplätze vor dem Hotel Sehr in die Jahre gekommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Robbo
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robbo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und bedauern zu tiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Unser Haus verfügt über 80 kostenfreie Parkplätze, rundum das Hotel gibt es alternativ auch noch öffentliche Parkplätze, wo Sie das Auto gerne abstellen können. Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass wir uns in der Planungsphase einer Renovierung befinden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Schönen Gruss aus den Bergen Das Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen