Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Da gibt es besseres für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel einwenig in die Jahre gekommen.Das Personal war freundlich,das Frühstück sowie das Abendessen waren gut,auch wenn Frühstück für 18€ pro Person nicht für mich im Verhältnis steht.Das Zimmer naja,Sauna und Schwimmbad leider geschlossen wg Wartungsarbeiten,machten erst einen Tag vor Abreise wieder auf.Ich weiß das hier für das Personal nix kann,hätte mir eine andere Lösung dafür gewünscht, zumahl das mitbezahlt wurde und ich dafür keine Leistung erhalten habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    tolle Ausflugstips vom Rezeptionisten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit und Mühe. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personales zufrieden waren und wir Ihnen mit unserem Restaurantangebot eine Freude bereiten konnten. Aufgrund unerwarteter Wartungsarbeiten mussten wir unserer Schwimmbad leider kurzfristig schliessen. Sie haben mit der Kurkarte die Möglichkeit, einmal das Alpsitz-Wellenbad kostenfrei zu benutzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen. Schönen Gruss aus den Bergen. Das Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen