- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der check in verlief schnell und problemlos. Auf dem Zimmer angekommen hatten wir aber schon das erste Problem. Die Tür ging nicht auf. Die Rezeptionsangestellte kam jedoch sofort mit nach oben um uns die Tür aufzumachen. Endlich im Zimmer stellten wir fest das es keine Klimaanlage gibt. Bei den Temperaturen eine Zumutung. Die Duschbrause hatte kaum Wasserdruck wodurch es ewig dauerte sich die Haare zu waschen. Allgemein waren die Zimmer sehr abgewohnt und vieles war kaputt (zerkratze Betten, Badezimmertür klemmte) Ein paar Stunden später funktionierte das Türschloss wieder nicht. An der Rezeption war bereits Schichtwechsel. Der nun anwesende Herr begleitete uns nur wiederwillig. Gäste scheinen bei ihm keinen hohen Stellenwert zu haben. Vor dem Hotel ist zurzeit eine Baustelle. Morgens um 7 Baulärm - ausschlafen nicht möglich. Den welnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und hatte eine grose auswahl zu bieten. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich. Vorallem Frau S. von der Rezeption gab sich große Mühe. Auch der Barkeeper war sehr freundlich. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit von Ihnen aufgebrachte Zeit und Mühe. Es tut uns sehr leid, dass Sie in Ihrer Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es ist richtig, das wir über keine Klimaanlage in den Zimmern verfügen, daher bewerben wir diese auch nicht. Vielen Dank für den Hinweis mit dem niedrigen Wasserdruck, wir haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die Sanierung der Anwohnertiefgarage vor unserem Hotel ist eine öffentliche Baustelle und gehört nicht zum Hotel. Unser oberstes Ziel ist es, durch die Qualität unserer Produkte, sowie freundlichen und professionellen Service unserer Mitarbeiter jeden Gast rundum zufrieden zu stellen und ihm immer etwas mehr Service zu geben, als er von uns erwartet. Hierbei ist uns Ihre Meinung eine wertvolle Hilfe, unsere Qualität ständig zu verbessern, um den Erwartungen unserer Kunden zu entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.