- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel. Samstag früh um 9.00 Uhr starteten die vorher nicht angekündigten Renovierungsbohrungen im Hotel. Wir waren dann wach und bedient. Die Minibar war am Samstag nicht aufgefüllt worden. Ansonsten recht sauber und sehr verkehrsgünstig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Frankfurt-Besuch das Steigenberger Hotel in Langen ausgesucht haben. Es tut uns leid, dass Sie am Samstagmorgen von Renovierungsarbeiten geweckt wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde die Minibar in Ihrem Zimmer nicht aufgefüllt. Diesen Vorfall werden wir intern noch einmal klären. Sie müssen wissen, dass dies in keiner Weise unserem Service entspricht und möchten uns für diesen Fehler vielmals entschuldigen. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen