- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider konnte sich Zimmertür nicht beim 1. Versuch öffnen lassen. Auch eine Neukotierung der Karte funktionierte nicht. Da ich in Veranstaltungspause Zimmer beziehen wollte, kam ich dadurch ordentlich unter Zeitdruck bzw. zu spät von der Pause zurück: Nach 1. Zimmeröffnungsversuch musste ich zur Rezeption und mich anstellen Karte wurde neu Kodeiert: 2. Verusch von mir scheiterte Nach Anruf an Rezeption kam ein Mitarbeiter vorbei, öffnete die Tür und Übergab mir neue Karte. Das hat seine Zeit gedauert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Achim, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit während Ihres Aufenthaltes (bezüglich der Zimmertür) möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Ich habe dieses Problem auch noch einmal intern an unseren Haustechniker weitergegeben, damit die Ursache behoben werden kann und so etwas nicht mehr vorkommt. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen