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Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotelbewertung für eintägige Geschäftsreise
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider konnte sich Zimmertür nicht beim 1. Versuch öffnen lassen. Auch eine Neukotierung der Karte funktionierte nicht. Da ich in Veranstaltungspause Zimmer beziehen wollte, kam ich dadurch ordentlich unter Zeitdruck bzw. zu spät von der Pause zurück: Nach 1. Zimmeröffnungsversuch musste ich zur Rezeption und mich anstellen Karte wurde neu Kodeiert: 2. Verusch von mir scheiterte Nach Anruf an Rezeption kam ein Mitarbeiter vorbei, öffnete die Tür und Übergab mir neue Karte. Das hat seine Zeit gedauert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit während Ihres Aufenthaltes (bezüglich der Zimmertür) möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht in keiner Weise unserem Standard. Ich habe dieses Problem auch noch einmal intern an unseren Haustechniker weitergegeben, damit die Ursache behoben werden kann und so etwas nicht mehr vorkommt. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen