- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
In den meisten Zimmern sind die Fenster undicht. Nehmen Sie niemals Zimmer 301, 205, 209. Am besten ist 319 da hier das Fenster getauscht wurde. Prüfen Sie als Erstes die Fenster, sonst finden Sie sich bei Minusgraden in einem Raum mit undichten Fenstern. Immer ein Baumarkt-Klebeband mitführen. Für Businessreisende ein muß. Ein Skandal sondergleichen für ein Vier-Sterne-Hotel. Da braucht man nicht um CO2 Reduktion reden wenn die Hotels alles heizen beim Fenster rausblasen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck Wir bedauern sehr, daß Ihr Aufenthalt bei uns alles andere als angenehm war. Um das von Ihnen geschilderte Problem mit den undichten Fenstern werden wir uns sofort kümmern und eine zeitnahe Lösung finden, das verspreche ich Ihnen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Steigenberger Team Frankfurt-Langen