Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1 Woche • Arbeit
Wo ziehts am meisten ? Steigenberger, Langen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den meisten Zimmern sind die Fenster undicht. Nehmen Sie niemals Zimmer 301, 205, 209. Am besten ist 319 da hier das Fenster getauscht wurde. Prüfen Sie als Erstes die Fenster, sonst finden Sie sich bei Minusgraden in einem Raum mit undichten Fenstern. Immer ein Baumarkt-Klebeband mitführen. Für Businessreisende ein muß. Ein Skandal sondergleichen für ein Vier-Sterne-Hotel. Da braucht man nicht um CO2 Reduktion reden wenn die Hotels alles heizen beim Fenster rausblasen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck Wir bedauern sehr, daß Ihr Aufenthalt bei uns alles andere als angenehm war. Um das von Ihnen geschilderte Problem mit den undichten Fenstern werden wir uns sofort kümmern und eine zeitnahe Lösung finden, das verspreche ich Ihnen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Steigenberger Team Frankfurt-Langen