Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir fühlten uns wohl
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nicht das erste Mal im Steigenberger Hotel in Langen und werden auch Mitte Dezember erneut dort übernachten. Das Hotel zeichnet sich durch seine ruhige Lage und gute Anbindung zum Frankfurter Flughafen aus.Sein Auto kann man während seines Urlaubes zu guten Konditionen ohne Bedenken dort parken. Service und Freundlichkeit des Personals sind sehr gut.Zimmer geräumig und sauber. Essen schmeckt und am Frühstücksbuffett ist für jeden Geschmack etwas dabei. Da dieses Hotel nicht erst gestern erbaut wurde und doch etwas in die Jahre gekommen ist, sollte die Geschäftsleitung über eine Auffrischung, sprich Renovierung nachdenken. Aber - wir haben uns wie immer wohlgefühlt und werden diese Hotel auch in Zukunft weiter buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen. Es ist schön zu hören, dass Sie zum wiederholten Mal bei uns gebucht haben. Es freut uns, dass Sie von unserem Park-Sleep & Fly Arrangement Gebrauch gemacht haben und die Vorteile des inkludierten Transfers und des Parkens nutzen konnten. Es macht uns sehr glücklich, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet gut in den Urlaub starten konnten. Gerne werden wir Ihren Hinweis bezüglich einer Renovierung intern mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um hier tätig werden zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen