Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, jederzeit gern wieder!
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr netter Empfang bei Late-CheckIn, schönes, geräumiges Zimmer (sehr groß, obwohl "Economy-Zimmer unter dem Dach"), gutes, reichhaltiges Frühstück, günstige Rate, Parken auf der Straße kostenlos, kein Problem abends, ruhiges Gewerbegebiet. Die Ausstattung ist gut, die Zimmer insgesamt (viele abgestoßene Kanten und viel alte Farbe)und besonders der Teppich könnten allerdings eine Aufarbeitung vertragen Ich würde jederzeit wieder dort buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, wir möchten uns erst einmal recht herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Jede Bewertung hilft uns weiter uns stetig zu verbessern. Es freut uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unsrer Mitarbeiter überzeugen konnten und diese Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihren Hinweis bezüglich einiger Schadstellen in Ihrem Zimmer habe ich an unseren Haustechniker weitergeben. Dieser wird sich dem Problem annehmen um hier Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Hinweis. Schön, dass Ihnen die Ausstattung und die Geräumigkeit unserer Zimmer gefallen hat und wir Sie auch ansonsten von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen