- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr netter Empfang bei Late-CheckIn, schönes, geräumiges Zimmer (sehr groß, obwohl "Economy-Zimmer unter dem Dach"), gutes, reichhaltiges Frühstück, günstige Rate, Parken auf der Straße kostenlos, kein Problem abends, ruhiges Gewerbegebiet. Die Ausstattung ist gut, die Zimmer insgesamt (viele abgestoßene Kanten und viel alte Farbe)und besonders der Teppich könnten allerdings eine Aufarbeitung vertragen Ich würde jederzeit wieder dort buchen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Carsten, wir möchten uns erst einmal recht herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Jede Bewertung hilft uns weiter uns stetig zu verbessern. Es freut uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unsrer Mitarbeiter überzeugen konnten und diese Ihnen positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihren Hinweis bezüglich einiger Schadstellen in Ihrem Zimmer habe ich an unseren Haustechniker weitergeben. Dieser wird sich dem Problem annehmen um hier Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Hinweis. Schön, dass Ihnen die Ausstattung und die Geräumigkeit unserer Zimmer gefallen hat und wir Sie auch ansonsten von unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen