Alle Bewertungen anzeigen
Joerg Frei (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Uebernachtung mit Parkiermöglichkeit
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel infolge Langzeit Park Möglichkeit. Zimmer soweit in Ordnung. Aber veraltet. Was mich jedoch gestört hat, dass Fenster lässt sich infolge Abnutzung nicht 100% schliessen. Ich bin sicher, dass ist dem Reinigungspersonal aufgefallen. Trotzdem scheint es mir, dass nichts dagegen unternommen wird. Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen eines Steigenberger Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg Frei
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frei, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sích die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Ihren Hinweis bezüglich des Fensters haben ich weitergegeben. Das Fenster wurde bereits von unserem Techniker repariert und ist nun wieder voll funktionstüchtig. Wir möchten uns nocheinmal für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns an dieser Stelle für Ihren Hinweis bedanken. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen