Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht sehr empfehlenswert
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein stark in die Jahre gekommenden Hotel was den Charme der 80 er Jahre versprüht. Die Klimaanlage ist Laut und undicht, die Zimmer waren sehr laut. Bad sehr Klein und nicht Mehr so gut in schuß. Das Essen im Restaurant ist durchschnitt. Fazit ein teueres Hotel, mit den Stand der 80 er.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind für jede Bewertung dankbar, denn nur so können wir uns immer mehr verbessern. Leider war bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihren Hinweis bezüglich der tropfenden Klimaanlage habe ich an unseren Haustechniker weitergegeben. Er wird dies umgehend beheben. Vielen Dank an dieser Stelle für Ihren Hinweis. Unser Hotel ist im angloamerikanischen Stil der 30er- bis 50er-Jahre eingerichtet. Leider hat Ihnen dieser Stil, der unser Haus ausmacht, nicht gefallen. Dies bedauern wir sehr. Jeder Gast ist individuell und hat einen anderen Geschmack, was die Einrichtung betrifft. Wir respektieren Ihre Meinung, würden uns aber dennoch sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen