- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind am 20.9 von Frankfurt aus in die Vereinigten Staaten geflogen. Da der Flieger bereits um 10.30 ging sind wir schon am Tag vorher mit der Bahn nach Frankfurt gefahren. Über das Angebot sleep and fly sind wir an das Steigenberger geraten Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Die Dame an der Rezeption sprach Deutsch mit einem sehr starken Akzent und war schwer zu verstehen. Ich mußte sie bei der Reservierung der Shuttleplätze für den nächsten Morgen 2 mal darauf hinweisen, dass der Shuttleservice am Samstag nicht wie an den Wochentagen halbstündlich, sondern nur stündlich fährt, wir also entweder für 06.00 oder für 07.00 reservieren müssen und nicht um 06.30 fahren können Das Zimmer war leider ziemlich schmutzig. Die Gardinen hatten Flecken,unter dem Zustellbett für unseren Sohn lagen jede Menge Staub und noch Überreste unserer Vorgänger . Ich habe sicherheitshalber nicht genau nachgesehen was es war. Auf dem Heizkörper im Bad lag ebenfalls dick der Staub. Es waren nur Dusche und Klo durch eine Tür abgetrennt, das Waschbecken war frei für alle einsehbar. Leider gibts in der näheren Umgebung keine zu Fuss erreichbaren Restaurants.Zumindest hat es die Dame an der Rezeption so berichtet. Man war somit gezwungen im hoteleigenen Restaurant zu essen,wenn man nicht mit dem Auto angereist war. Und da war das Preis-Leistungsverhältnis absolut unzureichend. Für einen Teller mit Nudeln und Hähnchengeschnetzeltem fast 19 Euro zu verlangen grenzt schon an Wucher, Es hat zwar geschmeckt, aber war den Preis niemals wert. Gut war am frühen Morgen das kostenlos zur Verfügung gestellte kleine Frühstück und einwandfrei geklappt hat auch der Shuttleservice zum Flughafen. Für eine Nacht geht es,wer eine Übernachtung in Flughafennähe und einen zuverlässigen Shuttleservice braucht,seine Ansprüche an Sauberkeit deutlich herunterschraubt, kann es für eine Nacht buchen.
eng, schmutzig, das Waschbecken ist nicht vom restlichen Zimmer abgetrennt
Das Essen war in Ordnung, das Servicepersonal sehr freundlich, aber das Preis-Leistungsverhältnis war sehr schlecht. Sehr aufmerksam war die Barkeeperin.
Schlecht verständliche Rezeptionistin, Zimmer schmutzig
Das Hotel liegt in einem abgelegenen Gebiet der Stadt Langen. Drumherum gibts angeblich keine zu Fuss erreichbaren Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 57 |
Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben uns von Ihren Erfahrungen bei uns im Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen zu berichten. Leider war bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Dies bedauern wir sehr und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit einiger Ihrer Anmerkungen zu erklären. Um die bei Ihnen geschilderten Anmerkungen bezüglich fehlender Deutschkenntnisse einer Kollegin, handelt es sich vermutlich um unsere Praktikantin. Unser Hotel ist in einer engen Kooperation mit einer niederländischen Schule. Dadurch ermöglichen wir es jungen Menschen im Rahmen eines Auslandaufenthaltes bei uns einen Einblick in den Beruf zu bekommen und die deutsche Sprache zu erlernen und im Alltag anzuwenden. Wir achten stets darauf, dass unseren Praktikanten ein Facharbeiter zur Seite steht, der jederzeit in das Geschehen mit eingreift. Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit habe ich an unsere Hausdame weitergegeben, diese wird sich darum kümmern, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Dies entspricht in keiner Weise dem Standard unseres Haus. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen. Unser Haus liegt im Wirtschaftszentrum von Langen. Die Innenstadt ist fußläufig 20 Minuten entfernt. In dieser finden Sie weitere Restaurants und Bars. Ebenfalls ist die S-Bahn Haltestelle „Langen-Flugsicherung“ nach 300 Meter fußläufig erreichbar. Die S-Bahn bringt Sie bequem in das Zentrum von Frankfurt oder auch in die Innenstadt von Langen. Gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam für Wegbeschreibungen und Fragen vor Ort zur Verfügung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser kleines „Early Bird Frühstück“ vor Ihrem Abflug genießen konnten und Sie auch mit unserem Shuttleservice zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen