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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Muß ich nicht nochmal haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser persönliches Highlight war dann die Verlängerung der Bleibezeit im Hotel um 2 h. Ansonsten eher enttäuschend, auf jeden Fall keine 4 Sterne. Sind hier nach Flugverschiebung gestrandet. Die Lufthansa hatte uns hier einquartiert. Wenn ich dies selbst hätte bezahlen müssen, hätte ich mich schon geärgert. Als wir abends um halb zehn im Hotel ankamen, müde und hungrig, haben wir auch noch eine Mahlzeit erhalten. Wir bekamen einen Tisch inmitten des Chaoses zugewiesen. Um uns herum nicht abgeräumte Tische mit Essensresten, appetitlich ist wirklich was anderes. Das Büffett lies auch zu wünschen übrig (wenn ich es denn so nennen darf, die Reste des Büffetts, eine a-la-Carte Bestellung wurde uns gar nicht erst angeboten, der Kellner wollte Feierabend machen und wir kamen ihm dabei in die Quere)


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • naja. Frühstück war sehr gut. Nettes Personal und gute Auswahl. Hat für den Abend davor dann entschädigt. Abendessen hielt sich in Grenzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung die wir erhalten. Ihre Erfahrung, welche Sie zum Abendessen bei uns im Hause gemacht haben bedauern wir. Aufgrund Ihrer späten Anreise im Hotel gegen halb zehn gehen wir davon aus, dass Sie einer der letzten Gäste waren, welche vom Flughafen zu uns geschickt wurden. Aufgrund des unerwarteten zusätzlichen Arbeitsaufkommens, durch die gestrandeten Fluggäste, ist es hier sicher zu einer Verzögerung beim Service gekommen, wodurch noch nicht alle Tische abgeräumt werden konnten. Es ist richtig, dass in den meisten Fällen von Flugausfällen den Gästen ein Buffet gerichtet wird. Dies sollte aber auch für den letzten Gast noch ansprechend sein. Wir erwarten hier von unserem Personal entsprechend zu handeln und dass hier entschieden wird ob das Buffet entsprechend noch mal gefüllt wird, was natürlich von der noch zu erwarteten Gästeanzahl abhängt, oder ob eine Alternative angeboten wird. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dies in Ihrem Fall nicht passiert ist und werden hier das Gespräch mit den verantwortlichen Mitarbeitern suchen. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass unser Haus die entsprechenden Leistungskriterien bezüglich Service und Ausstattung der DEHOGA für 4 Sterne entspricht. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden dies zu ändern und wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen Team