- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+++ positiv Das Personal ist durchaus freundlich und hilfsbereit. Nett, dass es eine Hotelbar gibt. Das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend. Sauna im Hotel ein Plus. - - - negativ Am Reisetag war mein Zimmer sehr heiß obwohl die Heizungen abgeschaltet waren und ich hatte keine Ahnung, woher die Hitze kam. Selbst Fenster kippen war nicht ausreichend, daher habe ich mit komplett offenen Fenster geschlafen. Ich war nicht das erste mal in diesem Hotel. Endlich gibt es ein kostenfreies W-LAN - ALLERDINGS mit reduzierter Geschwindigkeit - höhere Geschwindigkeit muss bezahlt werden, was ich mit 8€/Tag deutlich zu teuer empfinde. Ich erwarte so etwas inzwischen als Standard im Hotel mit vernünftigem Speed. Habe daher leider viel mit Warten auf den Aufbau einer Seite gewartet und irgendwann genervt aufgegeben. Fazit: DAS geht besser. Teppichboden im Hotelzimmer - persönliche Empfindung - Laminat/Holz etc. wären viel hygienischer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback, welches Sie auf HolidayCheck abgegeben haben. Wir sind für jede Bewertung dankbar, denn nur so können wir uns immer mehr verbessern. Es freut uns, dass Sie vorallem mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren und auch unser reichhaltiges Frühstückbuffet bei Ihnen gut ankam. Bezüglich der Problematik mit dem Internet darf ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Hinweis an unsere IT Abteilung weitergeleitet haben und diese sich dem Vorfall annehmen wird. In unserem Hotel stehen Ihnen klimatisierte Zimmer in der Business-/Superiorkategorie zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen