- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 205 Zimmer, ist sauber und in einem guten Zustand. Die Gästestruktur ist international und wird hauptsächlich von Geschäftsleuten genutzt. Das Frühstück war nicht eingeschlossen, kann aber für 10 Euro pro Person zugebucht werden. Das Preis/-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, z.B. Park-Sleep & Fly gebucht über das Reisebüro für z.Zt. 116.- € pro Zimmer incl. kostenloses Parken für 15 Tage in der Tiefgarage.
Das Zimmer war in der 4. Etage und für 1 Übernachtung ausreichend groß. Minibar (war verschlossen), Flachbildfernseher und Föhn vorhanden. Das Zimmer war bis auf den Fleck auf dem Teppichboden sauber, machte aber wie die gesamte Etage einen abgewohnten Eindruck. Kein Vergleich zum Superior-Zimmer nach Rückkehr vom Urlaub.
Das Hotel hat ein Restaurant und 1 Bar. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal ist freundlich, das ein-u. auschecken war problemlos. Wir hatten das Paket Park-Sleep & Fly gebucht und zwar vor Urlaubsbeginn und nach Rückkehr vom Urlaub. Dadurch 30 Tage kostenloses Parken in der Tiefgarage, sonst 15 Tage. Kostenloser Shuttle zum Flughafen. Beim Auschecken haben wir einen unappetitlichen Fleck auf dem Teppichboden reklamiert. Nach Rückkehr vom Urlaub bekamen wir als Entschädigung ein kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie.
Das Hotel liegt im Industriegebiet von Langen und ist 16 km vom Flughafen Frankfurt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Solarium, Dampfbad und Fitnessgeräte vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 120 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung bei Holiday Check bedanken. Es freut uns sehr zu hören, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat! Bezüglich des Fleckens auf dem Teppichboden möchten wir Ihnen nur kurz mitteilen, daß wir diesem Problem dank Ihres Hinweises sofort nach Ihrer Abreise nachgegangen sind und es beseitigen konnten. Daher ist es für uns immer sehr wichtig, ein zeitnahes feedback unserer Gäste zu erhalten. VIELEN DANK DAFÜR! Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu können. Ihnen wünschen wir bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute Ihr Steigenberger Team Frankfurt-Langen