- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell kann das Hotel Empfpohlen werden. Vieles ist bei mir schlichtweg "dumm gelaufen." Das Zimmer hat einen vernünftigen ersten Eindruck gemacht. Auf der Tapete unterhalb der Lüftung war Staub an der Wand und in der Badezimmer Deckenlampe war ein verendeter Silberfisch, meine Reklamation wurde freundlich entgegengenommen. Ich habe das Haus zum Essen verlassen und das Fischchen sollte beseitigt werden. Es gab wohl jedoch ein Missverständnis, die Reinigungskraft hat wohl nur Badezimmer verstanden. Bei meiner Rückkehr war das Fischchen noch in der Lampe. Am nächsten Morgen roch es sehr stark nach Urin im Badezimmer. Beim Checkout habe ich auf die Mängel hingewiesen und diese wurden sehr freundlich entgegengenommen. Der Uringeruch hatte anscheinend zum Hintergrund, dass die Reinigungskraft mit Chemie den Silberfischchen auf den Pelz gerückt ist und diese Ausdunstungen ein Nebenprodukt waren. - Wir Glauben das mal. - Auf das Frühstück habe ich verzichtet, hierzu kann ich keine Aussage treffen, die 17 Euro hätte ich nie und nimmer verzehren können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Leider war bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sie müssen wissen, dass dies in keiner Weise unserem Standard entspricht. Wir sind für jede Anmerkung dankbar, damit wir uns immer weiter verbessern können. Ich habe Ihre angesprochenen Punkte bereits in die einzelnen Abteilungen weitergeleitet, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen