- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
* Für eine Nacht vor dem Flug ist dieses Hotel völlig ausreichend und akzeptabel. * Der Shuttle fährt zuverlässig jede halbe Stunde zum Flughafen und zurück, die Fahrer waren stets freundlich. * Der Fußboden im Zimmer hatte mehrere Verfärbungen von Möbelstücken, ist nichts schlimmes, schaut aber nicht schön aus und wenn man Steigenberger hört erwartet man irgendwie mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten von uns ganz überzeugen und das bedauern wir sehr. Bezüglich des Fussbodens im Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, daß dieses leider in einigen Zimmern wirklich so ist. Grund hierfür ist, das manche Möbelstücke, wie von Ihnen richtig vermutet, etwas auf dem Teppich abgefärbt haben. Wir werden daher kontinuierlich diese Teppiche austauschen, so daß wir demnächst diesen Mangel behoben haben! Noch einmal vielen Dank für Ihr feedback und wir hoffen bis bald mal wieder! Liebe Grüße aus Langen Ihr Volker Köhler Residen Manager & sein Team