Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht vor dem Flug völlig akzeptabel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

* Für eine Nacht vor dem Flug ist dieses Hotel völlig ausreichend und akzeptabel. * Der Shuttle fährt zuverlässig jede halbe Stunde zum Flughafen und zurück, die Fahrer waren stets freundlich. * Der Fußboden im Zimmer hatte mehrere Verfärbungen von Möbelstücken, ist nichts schlimmes, schaut aber nicht schön aus und wenn man Steigenberger hört erwartet man irgendwie mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten von uns ganz überzeugen und das bedauern wir sehr. Bezüglich des Fussbodens im Zimmer möchten wir Ihnen mitteilen, daß dieses leider in einigen Zimmern wirklich so ist. Grund hierfür ist, das manche Möbelstücke, wie von Ihnen richtig vermutet, etwas auf dem Teppich abgefärbt haben. Wir werden daher kontinuierlich diese Teppiche austauschen, so daß wir demnächst diesen Mangel behoben haben! Noch einmal vielen Dank für Ihr feedback und wir hoffen bis bald mal wieder! Liebe Grüße aus Langen Ihr Volker Köhler Residen Manager & sein Team