Alle Bewertungen anzeigen
frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine heiße Nacht
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war leise, sauber und gut geschnitten. Aufgrund der Witterung war das Zimmer leider sehr, sehr warm. Da hat der Deckenventilator nicht geholfen. Dadurch hatte ich eine sehr unruhige Nacht und war am nächstne Morgen nicht ausgeschlafen. Dafür hatte das Frühstückbuffet alle annehmlichkeiten. Bis auf die verwelkte Rose auf meinen Tisch, die Niemanden interessiete.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung auf holidaycheck abgegeben haben. Leider konnten wir Sie nicht vollkommen von unseren Zimmern überzeugen. Dies bedauern wir sehr. Bezüglich der fehlenden Klimaanlage in unseren Standardzimmern muss ich Ihnen leider Recht geben, dass diese im Sommer sehr warm sind. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Business-/Superiorkategorie begrüßen. Diese Kategorien bieten Ihnen neben einer Klimaanlage noch weitere Annehmlichkeiten. Gerne steht Ihnen unser Reservierungsteam für Fragen zur Verfügung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie am Morgen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnen durften und Sie ansonsten mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen